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Freitag, 1. Dezember 2006
diamant service
zigarrillo, 01:13h
ich habe ja in dem vorherigen beitrag erwähnt, dass ich dank meiner hohen handy rechnungen der letzten monate, in den genuss des diamant services meines mobilfunkdienstleisters gekommen bin. na, dachte ich mir.....was hab ich wohl davon. rufst du mal die hotline an. gesagt, getan.....nummer gewählt, und wir kennen es ja all, also die meisten. da ruft man eine service hatline an, und muss sich dann erst mal die neuesten neuheiten anhören, also was die nicht alles neues haben....natürlich nur so lange man wartet, also das call center andere kunden betreut.....lustige produktinformationen, und leichte hintergrundmusik. kostet ja auch nur mien geld, danke. nun also ich mich schon geistig auf die warterei eingestellt, aber nix. noch mal: ich rufe eine kundenhotline an, und muss nicht warten?.....hallo, telefon kaputt? schwupp, hab ich einen freundlichen, also wirlkich freundlichen mitarbeite an der strippe. ich mich vorgestelt, und will dann meine nummer aufsagen, hab nämlich immer die nummer unterdrückt, und was is'. sehr geehrter herr z. wollen sie mir die nummer von dem apparat sagen, von dem sie gerade anrufen?....z. ähh, ja. die hab' ich doch schon auf dem bildschirm. z: ach so. na ja, wundern wir uns mal nicht weiter. reicht schon mit dem schnellen durchkommen. ich also erzähl dann so von dem "willkommen beim d. service".....und dass ich mich nur mal erkundigen wollte, was ich denn nun davon so hab. der freundlich (also wirklich freundliche) mitarbeiter zählt dann so die ganzen dinge auf, und jetzt achtung: bessere erreichbarkeit. moment, ikke hab dann ne bessere netzabdeckung als andere? du doof. ne, also damit meinte er, erreichbarkeit der servicemitarbeiter. häää. na, man muss als d. kunde halt nicht sol lange in die warteschleife, wenn man den service anruft. na super. als d. kunde komm ich also schwupp, die wupp durch, und als "normalo" muss ich warten....gibt's ja gar nicht. ht mir natürlich im ersten moment gut gefallen, gleich an der reihe zu sein, aber für die kohle! jetzt lüften wir so langsam das ein oder andere geheimnis, warum wir immer so lange warten müssen......also das mein bei der airline im senator status, mal eben so 2 minuten vor abfluch einchecken kann, ok. dafür fliegt man dann ja auch, was weiß ich wie viele km.....aber, dass das jetzt sogar schon beim telefon losgeht.....
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