Sonntag, 24. Dezember 2006
Hier die zweite perspektive.

Obwohl ich vorab auf die sache mit dem eiweiβ eingehen muus. Ich habe eben noch mal schnell einen kuehlschrank-check gemacht. Noch sieben eier in reserve. Sollte es also widererwarten in den naechsten tagen beim herrn cabman zu einem weiteren erhoehten eiweiss;verbrauch kommen, don t panic.
Ich koennte mich ja an dieser stelle zum thema weihnachten im allgemeinen auslassen, habe aber im speziellen, diese jahr gar keinen anlass; dazu. In bester gesellschaft begann das weihnachtsfruehstueck so gegen 12, total ungestresst im stehen, ohne geschnoerkel. Alles weihnachtliche, was ich fuer meinen besuch besorgte sieht so aus:
Allerdings ist die kleine leckerei bis jetzt immer noch an seinem platz. Ein moment der hetzerei kam auf, als wir bemerkten, dass die stunde schlug: das weihnachts-blogger-treffen mit der frau stella. Also ms mophine ins bad verbannt und der cab und ich, natuerlich noch mal eben so den abwasch erledigt. Gar kein problem. Was abwasch angeht, sind wir ein eingepieltes team. Man kann uns uebrigens mieten, sach ich jetzt mal so. Muss ich dann nur noch mr cab erklaeren, vor dem ersten einsatz. Ich denke ich werde es ihm als blogger treffen verkaufen. Nun dann der zweite streich, oder auch fruestuck, wie man will. Ein studentenfruehstueck, nannte sich das ganze - in omas apotheke. Sehr ueppig. Ein ausgesprochen angenehmer nachmittag. Sehr schoen. Und da wollte die bedienung mir doch glatt den teller wegnehmen, aber nein. Bezahlt ist bezahlt und was mein ist bleibt mein. Auch wenn ich nur noch ein broetchen esse. War zwar alles nicht sehr weihnachtlich, aber vollgestopft, wie der rest der nation, waren wir trotzdem. Und was morphine s kommentar bezueglich der brueste angeht: da kann man nachhelfen. Jetzt muessen wir uns vor allen dingen langsam fertig machen, denn es geht weiter, im unkonventionellen weihnachtsprogramm, bei den dreien, die es dieses jahr mal andes machen. Der gedanke ist unausgereift, aber wir beschaeftigen uns damit, aus dieser erstmaligen veranstaltung eine bewegung werden zu lasse, vielleicht eine kleine revolution? Es fehlt jedoch noch der richtige name. An dieser stelle beende ich meinen eintrag, vielleicht gibt es ja heute nacht noch ein kleines betrunkenes feed-back.

... comment