Montag, 14. August 2006
Der Weg...
....nach hause....aufgrund eines besondren interesses einer netten dame
http://zigarrillo.blogger.de/stories/529035/#529353
an meinem heimweg....dokumentiere ich diesen heut in auszuegen....
LIVE BLOGGING AN:
Ohh, super. Netter barkeeper, da bekomm ich doch glatt ein helles hefe fuer umsonst. Cabman?...das ist doch deine marke, oder? Hier fuer dich...drueck durchs handy nach schweden...
LIVE BLOGGING AUS! Zumindest bei mir auf der seite.

... comment

 
wie spannend doch so simple aufnahmen sein können.

... link  

 
das leben eines anderen....gab es da nicht irgendwie einen kinofilm?....

... link  


... comment
 
Ich sach artig Danke und würde mich freuen, wenn wir mal ein richtiges kippen. Nächsten Freitag?

... link  


... comment
 
und ich seh nirgends eine rauchende Zigarette..*Zigarillo auf die SChulter klopfend* Was ist das? M*oninger?

... link  

 
So, nun hab
ich es geschafft:
die treppen waren nicht ganz einfach!

aber das ist das zeichen, dass ich es geschafft habe!

... link  

 
Warum haben eigentlich so viele alleinlebende <- das ist jetzt mal geraten Männer Margarine statt Butter im Kühlschrank? ...und dann oft auch noch die Halbfette *ratlos*

... link  

 
@cabman: klar....wo wollen wir uns treffen..auf ein bier in australien..oder kuba, na mal im ernst.....wo treibst dich denn rum?.....

@cosmo:dar mit der zigarette war auch überhaupt nicht einfach,kann ich dir sagen.....huiuiuiuiu....aber geschafft.
wat is' wat....bitte hilf mir auf die sprünge.....was meinst du denn, wo hast es her?....

... link  

 
der oder die aufmerksame beobachter/in, wird bemerkt hane, dass links hinter dem paprika und kräuterquarl, eine butter versteck ist......leicht blaue verpackung.....

... link  

 
ich geb's ja zu.....war nicht ganz einfach....

... link  

 
Ich seh da nur Fisch in Tomate Oder?
Aber tatsache, da ist was blaues zwischengeklemmt.

... link  

 
Ist das eine Megg*e-Kräuterbutter, da hinten? *sich Vorbeugend und die Augen leicht zusammenkneifend*

Wo ich das alleinlebend her hab oder das mit dem Rauchen?

... link  

 
@aurora....du siehst was, was ich nicht seh...*schnell zum kühlschrank laufend*

@cosmo....die kräuterbutter hatte ich beim grillen...hab ich davon ein photo gemacht....???? woher weiß die das.....rauchen + alleine, wenn schon, denn schon. ich will alles wissen!

... link  

 
Ich weis ALLES *harrharrrharrrr* ;-)

Na, das mit dem Rauchen hast Du ja mit Aurora, Oka und Cabman diskutiert und das mit dem alleinlebend war ein Rateversuch, nachdem ich einen Blick in Deinen Kühlschrank geworfen habe..Intuition..achja..und das mit der Kräuterbutter war ein Scherz wegen der blauen Butterpackung

... link  

 
ein traum, von einem dialog. ...intuition..hmm....eine aufmerksame mitleserin....

... link  

 
Ein Traum, von einem Dialog..oder..ein Traum von, einem Dialog? kleines Germanistenwortspiel ;-)

... link  

 
nu' is' aber schluß, cosmo!....ich lieg zwar bei dir auf'm sessel, aber alles hat seine grenzen......nächstes mal bring ich meine zahnbürste mit, dann kann ich hier einfach einschlafen, jetzt hab ich noch einen weiten heimweg vor mir......

... link  

 
Gut Heimgekommen in den Tabakladen? ..okeee, merke: in Zukunft keine kleinen Germanistenwortspiele mehr *zwinker*

... link  

 
der weg war weit...aber ich hab' es geschafft, dank ausgeruhter Glieder...Super sessel....nu aber ab ins bett, kann hier nicht immer bis in die puppen die blogs rocken.....meine mitarbeiterin guckt mich in letzter zeit immer schon so komisch an...(na, was machst du denn die nächte lang?).....

... link  


... comment
 
Schöne Schuhe!

... link  

 
sehr aufmerksam, vielen dank!

... link  

 
Nee, solche oberflächlichen Details springen mir einfach sofort ins Auge. ;)

... link  

 
tief stapeln, hm.

... link  

 
das ist wie mit dem hemd, hm.

... link  

 
Oh, war ich bei dem Hemd auch schon so oberflächlich. Ich sollte das nicht so raushängen lassen. ;)

... link  

 
frau blüte......jetzt aber echt. die "hm's" gehen mir gleich aus.

... link  

 
Da gibt's doch nichts zu hmmen.

... link  


... comment