Mittwoch, 22. August 2007
Re: haba dade du wu isssss
das war ja auch wieder ein schöner beitrag.

was genau ich da eigentlich von mir geben wollte, weiß ich gerade auch nicht mehr. aber solange es spaß macht.

ein bißchen betüddelt bin ich glaube ich immer noch. nur wie hat mein vater schon zu mir gesagt....wenn du mit osteuropäern, arbeitest, kannst du zwar beim ersten treffen beim trinken aussetzten, beim zweiten mal musst du aber mitziehen. das ist halt so. ich hab mich entschieden, mich gleich beim ersten treffen, der sache "zu stellen". war bis jetzt auch immer die richtige entscheidung.

frühstück ist jetzt auf dem zimmerchen, dann wird erst mal geduscht, und es sollte sich alles wieder einränken.

ein neuer tag.

... link (5 Kommentare)   ... comment


haba dade du wu isssss

... link (3 Kommentare)   ... comment