Mittwoch, 22. August 2007
Re: haba dade du wu isssss
das war ja auch wieder ein schöner beitrag.

was genau ich da eigentlich von mir geben wollte, weiß ich gerade auch nicht mehr. aber solange es spaß macht.

ein bißchen betüddelt bin ich glaube ich immer noch. nur wie hat mein vater schon zu mir gesagt....wenn du mit osteuropäern, arbeitest, kannst du zwar beim ersten treffen beim trinken aussetzten, beim zweiten mal musst du aber mitziehen. das ist halt so. ich hab mich entschieden, mich gleich beim ersten treffen, der sache "zu stellen". war bis jetzt auch immer die richtige entscheidung.

frühstück ist jetzt auf dem zimmerchen, dann wird erst mal geduscht, und es sollte sich alles wieder einränken.

ein neuer tag.

... comment

 
Tjaja, die harten Bandagen der Verhandlungsführung.

Da kannste nur hoffen, dass die Jungs dich nicht schon zum Frühstück im Hotelfoyer überraschen, sonst gibts gleich noch nen Klaren hinten drauf...

... link  

 
buhhhh.
das währe jetzt nicht das richtige. Pfiu.

ich brauch jetzt erst mal nicht mehr.

und jedes mal vergesse ich den alten Adenuer trick:
ein löffel olivenöl, vor den treffen.

... link  

 
und morgen einen guten flug!

... link  

 
Olivenöl? Das hilft?

Dankeschön. Ich werd berichten.

... link  

 
alles "ölige" macht "verhandlungsfest".
man kann sich auch eine dose ölsardinen genehmigen.

;-)

... link  


... comment