Sonntag, 19. August 2007
Puhhh
ist das staubig hier.

Da muss ich wohl erst mal ein wenig aufräumen.

Lange keiner mehr da gewesen, hier stehen noch die Gläser von der letzten Feier, und es muffelt auch ein wenig. Erst mal Fenster aufmachen und ein wenig frische Luft reinlassen, vielleicht ein bißchen wiener Luft.

... comment

 
also.. das ist ja wirklich.. *augenreib*.. ja, tatsächlich... unglaublich.... willkommen zurück!

... link  


... comment
 
hey, du lebst noch! nicht, dass ich dir auch mal suchtrupps hinterherschicken muss... ;)

... link  


... comment
 
schön. vor einigen tagen hab ich mich gefragt, wo du wohl steckst.

... link  


... comment
 
Na, das ist ja schön.
Dann haben ja unsere Aufmunterungen gestern Abend Wirkung gezeigt. :-)

... link  


... comment
 
@okavanga: ja, ja...in echt und, na ja fast zum anfassen..

@ms. m: dat mit dem suchtrupp währe aber heute schwierig.....oder hast du etwa auch blogger connections nach bulgarien? ;-)

@bonafide: hmm. du hast an mich gedacht, da geht mir ja das herz auf....

und ja, frau stella....ich wollte ja schon auf dem hamburger flughafen wieder anfangen, aber wie das bei de deutschen so ist...da muss man natürlich für das internet bezahlen. sauerei. die wiener sind da viel kulanter.....
genauso wie die bulgaren....

... link  

 
meine suchtrupps finden alles. sogar den letzten dreck in deinen schuhrillen. ;)

... link  

 
das ist übrigens der grund warum meine schuhe keine schuhrillen habe....
bist du mal wieder in HH...

... link  


... comment
 
Ha, zahlt sich doch aus, alte Blogs nicht gleich zu löschen.
Schön dass du wieder da bist und hier mal durchputzen willst.
Ich dachte schon ich wäre Schuld an der Blogpause, nachdem ich die Sandschiebersache enthüllt habe... ;-))

... link  

 
tja, du lachst, aber nach deinem investigativ-journalismus, musste ich erst mal abtauchen und einige dinge auf die rechte bahr nücken. war nicht ganz einfach, aber mit viel geld und eingen mitteln, die wir hier nicht weiter beschreiben wollen, ist die sache geregelt. musst mich dann aber aus dem geschäft verabschieden.......

spass beiseite, manchmal muss man den dingen nur ein bißchen zeit geben, und nicht zu schnell weiter ziehen..

;-)

... link  


... comment
 
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Da bin ich jetzt so ziemlich angenehm überrascht.

... link  

 
schön, dass ich Ihnen damit den Sonntag ein bißchen "versüßen" könnte...

... link  

 
Bingst du mir was mit?

... link  

 
ein paar holunderbeeren?

... link  

 
ich hab übrigens schon etwas, was ich dir mitbringe...
ist auch von der natur, eini bißchen bearbeitet, zum benutzen.
kann man alleine verwenden, macht aber zu zweit mehr spass. sollte dann aber eine person des "vertrauens" sein...

;-)

... link  

 
Sach an. Wie vertraut?

... link  

 
man sollte auf jeden fall kein problem haben, mit demjenigen, nach einer durchzechten nacht die zahnbürste zu teilen....

... link  

 
.....um Himmels Willen! Ihr schenkt euch gegenseitig Dildos?

... link  

 
DANKE!
;-)
für diesen herrlichen kommentar. davon hat das ganze hotel was gehabt.

... link  

 
danke, jetzt hatte auch mein hof etwas davon.

... link  

 
ach du warst das.

hm. Sofia?

... link  


... comment
 
Willkommen zurück! Der leichte Zigarrenduft in der lauen Sommerluft auf dem Kleinbloggersdorfer Marktplatz hat auch echt gefehlt! :)

... link  

 
vielen dank.

ein bißchen sommerzeit bleibt uns ja zum glück noch....

... link  


... comment