Montag, 20. August 2007
Guten Morgen,
es geht doch nichts über eine butterweiche Hotelmatratze. Im Zimmerpreis inklusive:

Rückenscchmerzen.

Vielen Dank.

... comment

 
das frühstück war leider auch eher bescheiden, dann starten wir mal in den tag.

irgendwie kleben meine schuhsolen noch von "speisesaal".

möchte nicht wissen, was der fußboden schon alles gegessen, und getrunken hat.

ist noch ein altes hoten aus der kommunistischen zeit, vielleicht auch nur die überrreste alter parteifeiern...

... link  


... comment
 
butterweiche matratzen sind beknackt - alleine und zu zweit ebenso.

... link  

 
genau!

und deshalb geh' ich jetzt erst mal in die badewanne!

und freu mich auf mein "neues" super hotellbett, das ist nämlich noch so ein grund, warum ich die H-Hotels liebe...
super betten, super matratzen!

... link  

 
dann plantsch schön.

... link  

 
so, schön.

da geht es gleich viel besser.

also was gibt es denn morgen zum frühstück?

hmmmm:
da hätten wir kaffee
frischen orangensaft
kornflakes
lecker ei mit bacon und...

noch jemand etwas?
ah, frosches obst.

danke.

... link  


... comment