Dienstag, 21. August 2007
Dann
hätten wir es mal wieder geschafft.

Trotz abendlichem Bad, und einem sehr guten Bett:

Rückenschmerzen.

Ob das etwas mit dem gesunden Lebenswandel, und meiner aktuellen sportlichen Non-Aktivität zu tun hat.

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mittlerweile macht der Körper nur noch knapp 10 Monate "schlechte" Behandlung mit, und fängt dann an sich zu beschweren.

Da erinnere ich mich an andere Zeiten, der Belastungsresitenz.

... comment

 
na denn, ab zum arzt und dann gehste halt auch mal zu kieser wie der cabman.
aber tröste dich, ich hab auch keine gelegenheit zum sport und diese nackenschmerzen bringen mich echt langsam um. da wir ja im gleiche alter sind... musste dich nicht sorgen.

... link  

 
hmmmm.
wieder kieser....na ja, die sind ja auch in meinem stadtteil....ja,ja, mal schauen.
zum artz muss ich aber nicht, da wird man nur krank.
hab eh noch genug, von meinem letzten kardiologen besuch. akutpatient. das klingt auch gut, oder?
und das in meinem alter, dass mit dem rücken, kann man ja noch "verkraften", aber stechen in der brust.... da wundert man sich schoc ein wenig.
genug, der krankengeschichten. es geht weiter.

... link  


... comment
 
Sind Rückenschmerzen etwa das Zeichen eurer geheimen Bruderschaft? diese Vermutung drängt sich mir irgendwie auf...

... link  

 
dasssss issss gehaimmmmmmmmm

... link  

 
Toll! Geheime Bruderschaft und ich gehör dazu ohne davon zu wissen... Ultra gehaimmmmmmm ;-)

... link  

 
na hör mal, also herzstechen und rückenschmerzen können auch zusammengehören. da würde ich mir schon mal ernsthaft gedanken machen. stress, rauchen, keine bewegung nich... tztz. gar nicht gut. aber ich weiß, männer sind tarzans, da muss es schon ein schnupfen sein, dass sie mal jammern, alles andere, so im bereich von herz-, leber- und sonstigen schäden wird hübsch ignoriert. ;)

... link  

 
na, also da sich ich jetzt keinen zusammenhang.

;-)

... link  

 
doch, doch. es ist nicht immer ein schmerzender rechter arm. viele herzpatienten haben rückenschmerzen oder übelkeit und lassen sich dann falsch behandeln. weiß ich, bin doch apothekentöchterlein und bei uns liegt immer die apothekenrundschau auf dem wohnzimmertisch. ;)

... link  

 
hmm.

welche ausgabe war das denn?...

na spaß beiseite. der artzt ist schon der "richtige". hat sich auch alles angeguckt, wass sinn macht. muss auch im september zur nachuntersuchung.

... link  


... comment