Montag, 27. August 2007
Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?

... comment

 
Manchmal entspannter sein. Auf Dauer aber auch doof.

... link  

 
ja... ein bißchen angst, lässt einen vielleicht auch ein bißchen mehr leben spüren? puhh, doch noch mal gut gegangen....

... link  


... comment
 
Mehr bloggen. ;-) Und dann eine große Party für all die Krawallmacher veranstalten. Und wir beide würden zusammen eine ganz heiße Sohle aufs Parkett legen... Mensch, Ziggie, Du bist wirklich ein Herzchen. Erst selber fast verloren gehen und dann so eine Welle machen. :-)

... link  

 
tja, ms. schlüessie,
eben immer für eine überraschung gut.

und wenn es wichitg ist, dann ist es eben wichtig. nicht, dass du uns verloren gehst. hm!

tanzen müsstest du mir dann noch mal schnell beibringen, aber das wird bestimmt lustig.

... link  


... comment
 
beruhigter leben und so manches Mal besser schlafen ... (vielleicht aber auch rücksichtsloser, wagemutiger und extremer leben...)

... link  

 
ich hoffe sie haben nicht zu viele schlaflose nächte, nicht, das wir uns noch sorgen machen müssen...
ich muss sagen, dass sich teilweise bei mir eine gewisse gleichgültigkeit, in gewissen situationen, einstellt.

frei nach dem motto: was soll mir denn schon passieren....

ob es richtig ist, weiß ich nicht. aber ich muss sagen, wenn man ein bißchen rücksichtslosigkeit in kauf nimm, lebt es sich wirklich einfacher. man muss sich aber über den preis im klaren sein. da steht man dann auch schon mal auf der buh-liste...

... link  


... comment
 
Das was ich gerade tue. Was ist Angst?

... link  

 
So was in der Art lag mir auch auf der Zunge, lieber Cabman!
;-)

... link  

 
na da haben sich ja 2 gefunden....
cabman und die rote zora werden die weltherrschaft an sich reißen!

nehmt euch in acht, liebe bloggergemeinde.

... link  


... comment
 
ich würde vermutlich vor ein auto laufen, weil ich dann ja glaube, pah, das kann mir nix. ich würde alle menschen vor den kopf stoßen, weil ich glaube, die brauch ich alle nicht.
man kann ohne mut sowenig leben wie ohne angst. man würde ja sofort sterben. zuviel mut oder zuviel angst, das hat alles ein wenig mit dummheit zu tun, mit falscher selbsteinschätzung oder mit einer falschen einschätzung der gefahr.
kennst du das märchen von dem, der auszog, um das fürchten zu lernen? der hat zwar vor nichts angst, was ihm über den weg läuft, aber dann doch um den menschen, der ihm wichtig ist. ohne angst gäbe es keine beziehungen zwischen menschen. und es liegt auch in der natur der beziehung, dass die wiederum ängste nährt, verlustängste, die der sache tiefe verleihen.
von angst kann man viel lernen. nämlich, wie stark man selbst ist oder wie schwach. ich finde es spannend, mich auf ängste einzulassen. mein glück zu provozieren. zu spüren, dass doch gutes in der welt ist, das mir dann, wenn ich vor dem scheitern stünde, mir unter die arme greifen würde. oder auf den arsch zu fallen und zu merken, wo mein grenzen sind oder wo die grenzen derer sind, auf die ich mich verlasse.

... link  

 
Morphinchen, dafür könnte ich Dich jetzt knutschen. Oder wenigstens diesen Kommentar ausschneiden und großflächig verteilen.

... link  

 
Stimme vollen Herzens zu.

... link  


... comment