Mittwoch, 29. August 2007
Die ökonomische Ecke 01
Wunderlich.
Aus dem Inhaltsverzeichnis eines Buches von Fredmund Malik, einem der angesehensten Mangementbuchautoren:
....
1. Die Sitzung
Die Zahl der Sitzungen reduzieren...........280

Klings ja schon mal schön.
Hm. Wer liest eigentlich diese Bücher? Wenn das der erste Punkt zum Thema Sitzung ist, müssten doch wenigstens in einigen Unternehmen, die Zahl der Sitzungen reduziert worden sein. Ich habe aber nicht den Eindruck und gerade Führungskräfte sollten sich doch mit diesen Büchern beschäftigen und nicht kleine Zigg's. Wenn so eine Führungskraft, blindlings, in einen Buchladen läuft, oder laufen lässt, dann müsste er auch irgendwann bei diesem Autor ankommen......

... comment

 
Ich mach daraus lustige Figuren in Pappmaché und zünde sie dann an. Hilft gegen mittelschwere Depressionen...

... link  

 
zeigen, zeigen...

...und gewiß können einzelne Seiten hübsch gedreht, mit Tabak versehen und dann durchgezogen werden ... :-)

... link  

 
frau gutemine....
das wird ja ein spaß....einen ganz besonderen tabak?

... link  

 
den dürfen Sie gerne aussuchen * , ich übernehme die Handarbeit (also das Rollen des Papieres , kann auch prima falzen und überlass Ihnen das Inhalieren (das darf ich nämlich die nächsten Monate nicht :-) )

* gerne etwas mit Vanilleduft: büdde,büdde

... link  

 
na so alleine ist ja irgendwie auch doof....

ach, auch egal.

hmmm. vanilleduft?....oh. da bring ich was aus der firma mit. ein bißchen vanillepulver, das streuen wir dann ein.

... link  

 
na, alleine wäre das ja nicht wirklich ... *entrüst!!!*
und egal ist doof *doppelentrüst*

Klasse, ich liebe Vanille :-)

... link  


... comment