Samstag, 1. September 2007
wieder zurück, von meinem kurztrip nach thüringen, freuen ich mich ganz besonders darauf, dass morgen das neue semester beginnt. es gibt doch nichts schöneres als an einem samstag um 06:30 aus dem bett zu hüpfen, um an einer vorlesung über, ...ähh.ja was hab ich denn eigentlich morgen?

wir werden sehen, bzw hören.

... comment

 
Der Herr ist noch Student? Da hat aber jemand nen netten "Studentenjob" erwischt...

Und 6:30?? Ist das Pflicht? Da lässt sich doch bestimmt was machen.

... link  

 
herr zampano,

der herr ist "normal" berufstätig, und da der job ein bißchen langweilig ist, hat er sich noch dazu entschieden, "nebenbei", am wochenende zu studieren. Freitag abends, und den ganzen samstag.

das sind zwar keine pflichtveranstaltungen, aber von zeit zu zeit, sollte man mal bei den vorlesungen reinschauen....

... link  

 
Find ich gut. Respekt.
Dann ist es natürlich auch verständlich in die frühen Vorlesungen zu gehen.

... link  

 
6Uhr30 und Studium ist schon mal ein Widerspruch an sich. Es sei denn, du meinst 6.30 abends.

... link  

 
neeeee.
06.30 morgens aufstehen, um dann, ja was macht man denn so...duschen....frühstücken.....und los. so gegen 07.15 aus der tür....zur bahn.....30min bahn fahren....etwas früher am uni gelände sein, da anderer vorlesungsort, als normal...sich orientieren....und 08:30 freundlich den dozenten begrüssen....
es handelt sich hierbei um ein berufsbegleitendes studium, einer privaten fachhochschule....

... link  


... comment