Dienstag, 21. August 2007
Beim
Aufräumen gefunden.....

Paraguay, März 2007

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ein Flughafen. Ein kleiner Flughafen, aber immerhin ein Flughafen für ein begehrtes touristisches Ziel in Bulgarien. Soll heißen, hierher fliegen viele Touristen, und auch wieder ab. Nicht unbedingt Hamburger, und auch nicht unbedingt viele Menschen aus der BRD. Aber Touristen aus anderen Ländern, und das nicht zu knapp. Wenn man da also so einen stark frequentierten Flughafen hat, so als Stadt, dann sollte man doch versuchen, diesen so zu organisieren, dass das ganze auch ein wenig zügig vonstatten geht, oder? Jetzt kann man natürlich sagen, funktioniert doch, aber ist das der Anspruch? Ansprüche, dass ist ja sowieso immer so ein Thema. Ich steh da also so im Termi-nal und denke mir, puhh, ganz schön viele Menschen, an dem Check – In Schalter......wo ist denn hier der Business – Class Schalter?....Aha. Gibt es schon mal nicht. Schön. Ja dann, wo ist denn hier das Ende der Schlange....so von Schalter 19, an durch die Schlange von 18, an der 12 vorbei, Ja ne, find ich gut (vielleicht ein bisschen übertrieben). Und ich kann ja eh schon keine Leute lei-den, die mit dem Personal am Check – In diskutieren: „Das sind gar keine 30kg. Ihre Waage funk-tioniert nicht“, und was man sich sonst noch so einfallen lassen kann, wenn man eh’ grad nichts vor hat. Dann musste man sich durch so etwas wie eine Passkontrolle drücken, die eigentlich kei-ne Passkontrolle war, sondern ein „Darf ich mal Ihren Boarding – Pass sehen. Hm. Zollbeamte, die sich das angucken wollen. Macht ja nichts. Schön, dass der letzt Check – In Schalter genau vor dieser halben Passkontrolle war, und man dann kreuz und quer mit den Leuten stand, die dachten, dass man sich „Vordrängeln“ möchte. Circa 2 Meter nach dieser Passkontrolle, die ja keine war, kam dann direkt die Sicherheitsschleuse. Ne, auch super organisiert, so direkt dahinter, damit sich das ganze auch nicht aufstaut, und so. Besser als diese 2, jaaaa 2 Passkontrolleure war dann die 5 Mann 1 Metalldetektor, 1 Gepäckdurchleuchtungsapparatur Geschichte. Das geht dann auch gleich mal extra schnell. War sonst auch nett, da zwischen Zollhäuschen und Metalldetektor.
Nun ist es ja so, das Bulgarien ja auch zur Europäische Union gehört, an dieser Stelle noch Herz-lich Willkommen, und dementsprechend diesen Quatsch mit „Sie dürfen nur 10ml Flüssigkeit, oder so, mitführen. Die habe da auch extra Bilderchen und ähnliches aufgestellt. Muss man ja nicht le-sen, aber wenn die Sicherheitsbeamten dann anfangen den guten Whiskey weg zuwerfen, ja dann darf man auch nicht unhöflich werden. Schnauze halten und weitergehen. Neeeee, diskutieren, ja was denn sonst! Rumschreien, ja noch besser. Willst du vielleicht hier bleiben, kann ja sein. Aber dann verschwinde!!!! Dann gibt es ja noch so schöne Bildschirme, auf denen steht, welcher Flug von welchem Gate geht....da könnte man das ja auch zur Not mal anzeigen. Vorschlag von meiner Seite. Und wenn man es dann anzeigt, währe es total super, wenn es auch noch stimmen würde.

Was macht man eigentlich, wenn man den Eindruck hat, dass der Bus nicht mal das Flugzeug erreicht.

Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.
Warum bucht man das Hilton?...DANKE. Ich liebe es. Man wird vom Flughafen abgeholt, darf, wenn man möchte seine Tasche selber tragen (ja, ich bin so einer). Man wird freundlich begrüßt, die speichern deine Daten, du musst keine Zettel ausfüllen. Alles ist so, wie es sein soll. Schön.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Guten Morgen,
es geht doch nichts über eine butterweiche Hotelmatratze. Im Zimmerpreis inklusive:

Rückenscchmerzen.

Vielen Dank.

... link (5 Kommentare)   ... comment